Mietkoch

 

WHOLE WEEK FOODS

„Ich glaube, dass gesunde Ernährung einfach, lecker und
ein fester Bestandteil im Alltag sein sollte.“

Was ist „Whole Week Foods“?

Bei „Whole Week Foods“ geht es darum, frische Lebensmittel direkt vom Markt zu
verarbeiten, vorzukochen, zu portionieren, zu verpacken und einzufrieren und das für eine gesamte Woche.
Für dich bedeutet das, dass ich an einem Tag bei dir Zuhause koche.
Danach stehen dir für eine gesamte Woche leckere vorbereitete Mahlzeiten zur Verfügung, die du ohne großen Aufwand genießen kannst. Das spart jede Menge Zeit, Arbeit und selbst in stressigen Momenten ist immer eine gesunde Mahlzeiten vorrätig. Die Zeiten, in denen du gedankenlos zur Tiefkühlpizza und Nudeln mit Fertigsoße gegriffen hast, sind damit vorbei.
Auf diese Weise hilft „Whole Week Foods“ auch beim Abnehmen und bewusstem Ernähren. Wer sich bewusst und mit kleineren, vollwertigen Portionen ernährt, fühlt sich satt, leicht und gesund, sowohl körperlich als auch seelisch. Damit ist Schluss mit Heißhungerattacken und ungeplanten Zwischenmahlzeiten.
„Whole Week Foods“ ist für gestresste Menschen ein gutes Mittel, um zu einer ausgewogenen
Ernährung zurückzufinden und sich gleichzeitig mehr Zeit im Alltag zu verschaffen.
Und ganz nebenbei kann durch das Vorkochen auch Geld gespart werden.
Während der Arbeit entfällt der tägliche, kostspielige Gang in die Kantine oder ins Restaurant.
Außerdem, wer Lebensmittel in größeren Mengen einkauft, die Mahlzeiten vorkocht und einfriert,
muss kaum noch verdorbene Lebensmittel entsorgen.


Mit „Whole Week Foods“...

...sparst du Zeit.
...ernährst du dich und deine Familie vegan im stressigen Alltag.
...holst du dir jeden Tag neue Energie.
...genießt du leckeres gluten- und zuckerfreies Essen
...und sparst Geld.


Wie funktioniert Whole Week Foods“?

Wir treffen uns zu einem Einführungsgespräch: Welche und wieviele Mahlzeiten möchtest du vorgekocht haben?Was isst du gerne? Wieviele Personen sollen bekocht werden?
Dann checke ich deine Küche und alle Vorbereitungen werden getroffen. Im Anschluss komme ich einmal pro Woche zu dir nach Hause und bereite die gewünschten Mahlzeiten vor.
Ich berate und unterstütze dich natürlich auch gerne mit meinen Rezepten, wenn du allein vegane, zucker- und glutenfreie Mahlzeiten kochen möchtest.

„Whole Week Foods“ - Beispielwoche:

Suppe (ca.2 Liter)
Gemüse mit verschiedenen Soßen (Thai, Indisch etc.)
Bratlinge (Burger – ca.10 Stck.)
Frische Nudelsoße (Bolognesse, Carbonara, Pesto etc.)
Kalte Dips oder Aufstriche

Auf Wunsch werde ich dir auch vegane Kuchen, Powerriegel oder glutenfreies Brot liefern.